Hilfe

Willkommen in der comdirect Community

Melde dich jetzt an und tausche dich mit anderen Community-Mitgliedern aus.

Community-Statistik

  • 38.081 Mitglieder
  • 392 Online
  • 286.378 Beiträge
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

Falsche Salden

hallo,Ich habe parallel zum Online-Banking noch eine Konto-Software auf meinem PC. Im Februar 2024 fiel mir eine Lücke von 214,88 EUR zwischen „meinem“ und dem Saldenstand der comdirect auf. Ich habe da nicht weiter nachgeforscht.Aber jetzt kann ich ...

AchimK von Einsteiger
  • 109 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Kosten für Hauptversammlungen in Norwegen

Hi, dieses Jahr hat mir die comdirect proaktiv die Möglichkeit zur Teilnahme an Hauptversammlungen meiner norwegischen Unternehmen in Aussicht gestellt. Allerdings werde ich im Anschreiben gewarnt, dass die Bestellung einer Eintrittskarte bis zu 150€...

Gelöst! Wochenlang kein Zugriff auf mein Konto - das phototan desaster April 2024 !!!!!!!!!!!!!

Hallo,ich bin seit knapp einem Jahr Kunde bei der comdirect. Vorher war ich bei der Postbank und habe wegen dem immer mieser werdenden Service gewechselt.Von Mitte bis Ende April 2024 funktionierte meine phototan nicht mehr. Ein oder zweimal zu Begin...

AchimK von Einsteiger
  • 102 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

FAQ zum neuen 3-Konto-Modell (2023)

Liebe Community, wir haben unser aktuelles Kontomodell angepasst. Einige von euch werden schon auf die neue Kampagne aufmerksam geworden sein und sich eventuell Fragen, was es damit auf sich hat. Wir haben euch hier ein paar Antworten zusammengestell...

3KM.png
SMT_Chris von Community Manager
  • 11.682 Anzeigen
  • 94 Antworten
  • 6 Danke

Gelöst! Konto bereits gesperrt aber noch Guthaben

Ich habe meine Kontoverbindung gekündigt und nun erhalte ich im OnlineBanking die Nachricht, dass ich keine Aufträge online mehr erfassen kann. Auf meinem Konto befindet sich noch Guthaben, gleichzeitig erwarte ich auf dem Konto noch Geldeingänge. Gl...

PhilLPZ87 von Einsteiger
  • 150 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Meine Erfahrungen mit der comdirect und warum ich die Geschäftsbeziehung beenden werde

Hallo Zusammen, ich bin nun schon seit zwei Jahren Kunde bei comdirect und werde den Salon verlassen bzw. die Geschäftsbeziehung beenden. Gerne möchte ich meine persönlichen subjektiven Erfahrungen mit der comdirect und meine Beweggründe für meinen A...

com von Autor ★★
  • 5.335 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 25 Danke

Gelöst! Geldeinzahlung beim Supermarkt

Bei der Comdirect App habe ich zufällig einen Hinweis entdeckt, dass einem Teil der Kunden die Bareinzahlung bei diversen Supermärkten ermöglicht wird. 40km müsste ich bis zum nächsten Einzahlautomaten fahren, 5km wäre es zu einer REWE Filiale. Tun d...

Torquemada von Autor ★★★
  • 16.745 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 2 Danke

Neue Photo-Tan App

Ich habe heute zum ersten Mal die überarbeitete Photo-Tan-App ausprobiert. Ja, okay, klappt. Isso. Aber, eine Sache ist ein absoluter Rückschritt: Es ist nicht mehr möglich das Passwort einzublenden, wie bei der alten.Auf der Winzlingstastatur des Sm...

haxo von Mentor ★★★
  • 86 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Danke

Stark linkslastige Werbebilder bei Comdirect.

Seit geraumer Zeit stelle ich beim Aufruf meines Comdirect-Depots immer häufiger fest,daß die abgebildeten Personen zu verschiedenen Angeboten entweder eine dunkle Hautfarbe aufweisen oder offensichtlich einen Migartionshintergrund aufweisen.Bei eine...

Ankündigungen

Liebe Nutzer der Community,

hier ein paar Links zu aktuell wichtigen Themen:

  • Vorsicht Betrug

  • FAQ zum Tagesgeld PLUS-Konto mit Aktionszins

  • photoTAN

  • Bitte vermeidet unnötig viele Beiträge zu ein und demselben Thema, damit die Community übersichtlich bleibt.

    Vielen Dank
    Euer Social-Media-Team

    Wegweiser

    Du bist neu in der comdirect Community? Hier findest du Links zu Themen, die dir bei der Orientierung in der Community helfen werden.

    Top-Autoren