Hilfe

Willkommen in der comdirect Community

Melde dich jetzt an und tausche dich mit anderen Community-Mitgliedern aus.

Community-Statistik

  • 38.079 Mitglieder
  • 374 Online
  • 286.337 Beiträge
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

Falsche Salden

hallo,Ich habe parallel zum Online-Banking noch eine Konto-Software auf meinem PC. Im Februar 2024 fiel mir eine Lücke von 214,88 EUR zwischen „meinem“ und dem Saldenstand der comdirect auf. Ich habe da nicht weiter nachgeforscht.Aber jetzt kann ich ...

AchimK von Einsteiger
  • 2 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Wieso gibt es im Musterdepot

Ich habe ein neues Musterdepot angelegt.Es gibt jedoch nach mehreren Stunden keine automatische Aktualisierung der Kurse.Auch der manuelle Button 'Aktualisierung' ergibt keine neuen Werte.

parismidi von Einsteiger
  • 1 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Neue Photo-Tan App

Ich habe heute zum ersten Mal die überarbeitete Photo-Tan-App ausprobiert. Ja, okay, klappt. Isso. Aber, eine Sache ist ein absoluter Rückschritt: Es ist nicht mehr möglich das Passwort einzublenden, wie bei der alten.Auf der Winzlingstastatur des Sm...

haxo von Mentor ★★★
  • 62 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Danke

Stark linkslastige Werbebilder bei Comdirect.

Seit geraumer Zeit stelle ich beim Aufruf meines Comdirect-Depots immer häufiger fest,daß die abgebildeten Personen zu verschiedenen Angeboten entweder eine dunkle Hautfarbe aufweisen oder offensichtlich einen Migartionshintergrund aufweisen.Bei eine...

P-Konto Geld gebucht aber nicht Verfügbar

Guten Tag, ich habe im Vorfeld schon versucht mich etwas schlau zu lesen hier im Forum. Ich habe seit dem 01.05.24 ein Guthaben auf meinem P-Konto worauf ich bis heute 03.05.24 nicht zugreifen kann. Ich kann weder Miete noch sonstiges überweisen da m...

Wieso funktioniert Lastschrift von meinem Tagesgeld PLUS Konto auf Fremdkonto?

Ich dachte eigentlich, das geht nicht. Aber es geht doch. Zumindest für eBay. Und das finde ich gar nicht gut. Sachstand wie folgt:Ich habe mein Tagesgeld PLUS-Konto bei den Zahlarten in meinem Profil hinterlegt. Zur Verifizierung, ob es ein für Zahl...

dieten2000 von Autor ★★
  • 651 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 2 Danke

ETF-Name wird falsch angezeigt: IE0003UVYC20

Hallo @SMT_Chris, auf euren Internetseiten wird der Name des ETF mit der ISIN IE0003UVYC20 falsch angegeben. Ihr schreibt es handele sich um den "JPM Global Research Enhanced Index Equity SRI Paris Aligned UCITS ETF - USD DIS". Den gibt es zwar auch,...

paba von Mentor
  • 47 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Danke

Online payment for US visa appointment

I have made online transfer which amounts 176 euro for US visa appointment. While I make the payment I forgot to put CGI number on the reason for payment. To proceed for the visa appointment it asks the receipt number of payment and I couldn't find i...

Yoyo von Einsteiger
  • 20 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke
Ankündigungen

Liebe Nutzer der Community,

hier ein paar Links zu aktuell wichtigen Themen:

  • Vorsicht Betrug

  • FAQ zum Tagesgeld PLUS-Konto mit Aktionszins

  • photoTAN

  • Bitte vermeidet unnötig viele Beiträge zu ein und demselben Thema, damit die Community übersichtlich bleibt.

    Vielen Dank
    Euer Social-Media-Team

    Wegweiser

    Du bist neu in der comdirect Community? Hier findest du Links zu Themen, die dir bei der Orientierung in der Community helfen werden.

    Top-Autoren