Hilfe

Willkommen in der comdirect Community

Melde dich jetzt an und tausche dich mit anderen Community-Mitgliedern aus.

Community-Statistik

  • 38.196 Mitglieder
  • 237 Online
  • 287.355 Beiträge
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

Ausbuchung nicht handelbarer Aktien

Hallo,ich benötige eure Hilfe.Ich habe einige Aktien von Invitae, die nicht mehr handelbar und wohl insolvent gehen. Ich würde diese gern ausbuchen lassen, der Verlust geht ja in den Topf sonstige.Hier würden dann die Zinserträge des Comdirect Plus d...

Gregory von Einsteiger
  • 655 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Danke

Kann Aktie nicht verkaufen

Hallo zusammen,ich kann die Aktie WKN: A1T9PD (Silence Therapeutics) nicht verkaufen, vor einigen Jahren hier über comdirect gekauft. Auf Nachfrage beim Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass man mir nicht helfen könne und ich die Aktie in ein ande...

robrunner von Einsteiger
  • 164 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Stark linkslastige Werbebilder bei Comdirect.

Seit geraumer Zeit stelle ich beim Aufruf meines Comdirect-Depots immer häufiger fest,daß die abgebildeten Personen zu verschiedenen Angeboten entweder eine dunkle Hautfarbe aufweisen oder offensichtlich einen Migartionshintergrund aufweisen.Bei eine...

Depotübertrag stornieren

Hallo, ich habe am 16.05.2024 einen Depotübertrag meines Comdirect Depots zur ING veranlasst. Leider habe ich mich vorab nicht ausreichend informiert und bin nun zu dem Entschluss gekommen,dass ich meine Wertpapiere bei der Comdirect belassen möchte....

Der neue ChartAnalyzer ist jetzt verfügbar

Liebe Community, ab heute ist der neue ChartAnalyzer für alle Kunden und "Meine comdirect"-Nutzer verfügbar. Eine neue technologische Basis (HTML5), eine verbesserte Nutzeroberfläche und eine performante Chart-Engine – das zeichnet den neuen ChartAna...

chartanalyzer2.png chartvergleich.png plots.jpg chartanalyzer1.png
SMT_Jan-Ove von ehemaliger Mitarbeiter
  • 7.358 Anzeigen
  • 99 Antworten
  • 16 Danke

Sichere, liquide Anlage zum Parken

Hallo liebes comdirect Community, was wären eure Empfehlungen für Anlagen/Produkte, die ich zum Geldparken benutzen kann? Eine Option ist natürlich Tagesgeld. Hättet ihr weitere Vorschläge? Hintergrund: Mein Ziel ist, das Geld irgendwo sicher zu park...

rainonme von Autor
  • 192 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Promo Junior Depot

Moment mal... ihr habt fünf Monate Bearbeitungsdauer bei der Eröffnung von Junior Depots, und jetzt leuchtet mich beim Login eine Werbung für Prämien beim Junior-Depot an? Das ist ja mal humoresk... FnF

Vermögenswirksame Leistungen (ETF) - wo?

Hallo, ich möchte gerne für die 40 Euro meines Arbeitgebers ein ETF Depot für Vermögenswirksame Leistungen anlegen. Meine Frage: Wo und was ist sinnvoll neben einem bereits vorhandenen Aktien und ETF Portfolio? Gibt da ja ein paar Anbieter: Oskar, Fi...

poeddl von Experte ★★
  • 511 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Jahressteuerbescheinigung 2023

Hallo zusammen, wartet noch jemand auf die Jahresteuerbescheinigung 2023? Es heißt es gäbe mal IT bzw. technische Probleme, dann wieder Störungen, dann manuelle Korrekturen. Die Hotline vertröstet mich laufend, eine Beschwerde hat bisher auch nichts ...

Eliza von Autor
  • 385 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Danke
Ankündigungen

Liebe Nutzer der Community,

hier ein paar Links zu aktuell wichtigen Themen:

  • Vorsicht Betrug

  • FAQ zum Tagesgeld PLUS-Konto mit Aktionszins

  • photoTAN

  • Bitte vermeidet unnötig viele Beiträge zu ein und demselben Thema, damit die Community übersichtlich bleibt.

    Vielen Dank
    Euer Social-Media-Team

    Wegweiser

    Du bist neu in der comdirect Community? Hier findest du Links zu Themen, die dir bei der Orientierung in der Community helfen werden.

    Top-Autoren
    Benutzer online (237)