Hilfe

Willkommen in der comdirect Community

Melde dich jetzt an und tausche dich mit anderen Community-Mitgliedern aus.

Community-Statistik

  • 38.097 Mitglieder
  • 305 Online
  • 286.537 Beiträge
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

Meinungen zu Trade Republic

Hallo zusammen, ich bin im Internet auf Trade Republic gestoßen. Dort kann man wohl für fixe 1 € pro Trade handeln, angeblich ohne versteckte Kosten. Nutzt die App jemand und hat Erfahrungen dazu? Vielen Dank!

Sempiternal von Autor ★★★
  • 47.234 Anzeigen
  • 975 Antworten
  • 0 Danke

Stark linkslastige Werbebilder bei Comdirect.

Seit geraumer Zeit stelle ich beim Aufruf meines Comdirect-Depots immer häufiger fest,daß die abgebildeten Personen zu verschiedenen Angeboten entweder eine dunkle Hautfarbe aufweisen oder offensichtlich einen Migartionshintergrund aufweisen.Bei eine...

MorphoSys Übernahmeangebot

Hallo liebe Community,hier mein 1. Beitrag☺️: Was haltet ihr von dem MorphoSys Übernahmeangebot von Novartis? Annehmen oder behalten und abwarten? Wird die Aktie danach total abrauschen? Wenn ich es richtig verstanden habe, könnte Novartis ja nach de...

Feiertage

Warum schafft es comdirect nicht die Kurse nach einem Feiertag direkt nachzuziehen? In der Regel ist man einen Tag nach einem Feiertag ausgeknockt. Bei anderen geht das doch auch. Woran liegt das?

Nana08 von Autor
  • 786 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Danke

We wird Rendite bei Sparplan berrechnet?

Wenn ich zum Beispiel bei einem Wertpapier-Wert (eingekauft im Wert von) 10€ eine Kurssteigerung von 10% habe, also 11€ Depotwert, passt ja noch alles, wenn mir eine +10% Rendite angezeigt wird. Aber wenn ich dann über zb. einen Sparplan weitere 20€ ...

corney von Autor
  • 151 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Wertentwicklungs-Verständnis-Problem

Hallo zusammen, folgendes kann ich nicht nachvollziehen: Ich vergleiche zwei Werte im Chart miteinander. Maximaler Zeitraum, der startet 2017.Die Wertentwicklung verläuft bis 2023 ungefähr gleich - mal lief der eine Wert besser, mal der andere. Am 20...

Florist von Autor ★
  • 238 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

90 Minuten in der Comdirect Hotline – schlechtester Kundenservice ever. Nicht erreichbar im Notfall.

Was soll man dazu noch groß sagen? Heute hatte ich im Ausland ein dringendes Problem mit meiner Kreditkarte – also dachte ich, ja easy, ruf ich kurz an, kann man sicher schnell klären. Ist ja eine ONLINEBANK, da kann es nicht zu lange dauern. Außerde...

Emerging&Frontier Markets im "Frühling"++Gelingt 2024 ein neuer Anlauf?++ETFs und Fonds im Vergleich

Emerging&Frontier Markets im "Frühling"++Gelingt 2024 ein neuer Anlauf?++ETFs und Fonds im Vergleich In den letzten Jahren konnte der MSCI Emerging Markets kaum überzeugen und generiert eine deutliche Underperformance vs. den US Märkten bzw. dem MSCI...

design_big (18).png design_big (17).png
Ankündigungen

Liebe Nutzer der Community,

hier ein paar Links zu aktuell wichtigen Themen:

  • Vorsicht Betrug

  • FAQ zum Tagesgeld PLUS-Konto mit Aktionszins

  • photoTAN

  • Bitte vermeidet unnötig viele Beiträge zu ein und demselben Thema, damit die Community übersichtlich bleibt.

    Vielen Dank
    Euer Social-Media-Team

    Wegweiser

    Du bist neu in der comdirect Community? Hier findest du Links zu Themen, die dir bei der Orientierung in der Community helfen werden.

    Top-Autoren
    Benutzer online (344)